Domain lkm24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Accident:


  • Accident
    Accident

    Accident

    Preis: 4.76 € | Versand*: 0.00 €
  • Plane Accident
    Plane Accident

    Plane Accident

    Preis: 6.55 € | Versand*: 0.00 €
  • Accident Man (Blu-ray)
    Accident Man (Blu-ray)

    Mike Fallon (Scott Adkins) ist der Accident Man - ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu gezwungen, sein ihm so vertrautes Leben genauer unter die Lupe zu nehmen, um die einzige Person rächen zu k√∂nnen, die ihm je etwas bedeutet hat. Basierend auf der beliebten englischen Comicbuchserie Toxic!

    Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Comme des Garçons Accident Celluloid Galbanum Eau de Parfum 30 ml
    Comme des Garçons Accident Celluloid Galbanum Eau de Parfum 30 ml

    Begegnung zwischen Synthetik und OrganikKreation: 2025Parfümeur: Domitille Michalon-BertierOlfaktorische Familie: Grün-blumigDer Aufbau der Formeln ist direkt, so dass keine Unterscheidung zwischen Kopf-, Herz- und Basisnoten vorgenommen wird. Es gibt jedoch eine chronologische Reihenfolge der Verdampfung dieser Verbindungen.Kopfnote: Zitronenöl, Galbanum Herz Lmr, Zelluloid-AkkordHerznote: Jasmin-Absolut LmrBasisnote: Cashmeran, trockener Amber, MoschusDie Assoziation von Zelluloid und Galbanum ist vom Wesen her widersprüchlich. Aus den gegensätzlichen Bereichen der Technik und der Natur stammend, verbinden sich Kunststoff und Harz zu einem völlig neuen Duft.Warnhinweis: Entzündlich.SERIE 10: ACCIDENT - 3 Düfte, 3 Welten prallen aufeinander.Überraschende Begegnungen, die olfaktorische Gewohnheiten durchbrechen. ACCIDENT fördert die Stärke der Unterschiede, indem es Elemente, die nie für eine Verbindung vorgesehen waren, in überraschenden Allianzen zusammenbringt.Inspiriert von der Kunst der surrealistischen Collagen, drückt es aus, was passiert, wenn zwei Rohstoffe, die nie organisch zusammenkommen sollten, aufeinander treffen und gemeinsam eine neue Form schaffen. Aus diesem spannenden Experiment auf olfaktorischem Neuland gehen 3 überraschende neue Düfte hervor.

    Preis: 65.00 € | Versand*: 3.50 €
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie in Ihrem Geschäft/e-Commerce-Shop?

    Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal und Überweisungen als Zahlungsmethoden in unserem Geschäft/e-Commerce-Shop. Leider bieten wir keine Barzahlung oder Zahlung per Nachnahme an. Alle Zahlungen erfolgen sicher und verschlüsselt.

  • Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?

    Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.

  • Wie kann man erfolgreich Produkte online verkaufen und Kunden für seinen E-Commerce-Shop gewinnen?

    Um erfolgreich Produkte online zu verkaufen und Kunden für seinen E-Commerce-Shop zu gewinnen, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die Produkte ansprechend präsentiert und einen einfachen Bestellvorgang bietet. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um potenzielle Kunden auf den Shop aufmerksam zu machen und diese zu einer Kaufentscheidung zu motivieren. Nicht zuletzt ist ein guter Kundenservice entscheidend, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten und positive Bewertungen zu generieren, die wiederum neue Kunden anziehen.

  • Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr E-Shop an und wie sicher sind sie? Wie lange dauert der Versand in Ihren E-Shop?

    Unser E-Shop bietet Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal und Überweisung an, die alle sicher sind. Der Versand dauert in der Regel 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands.

Ähnliche Suchbegriffe für Accident:


  • Comme des Garçons Accident Chlorophyll Gardenia Eau de Parfum 30 ml
    Comme des Garçons Accident Chlorophyll Gardenia Eau de Parfum 30 ml

    Holzig-grüne Konfrontation, modern verstärktes VetiverKreation: 2025Parfümeur: Caroline DumurOlfaktorische Familie: Grün-blumigDer Aufbau der Formeln ist direkt, so dass keine Unterscheidung zwischen Kopf-, Herz- und Basisnoten vorgenommen wird. Es gibt jedoch eine chronologische Reihenfolge der Verdampfung dieser Verbindungen.Kopfnote: Cosmofruit, Gardenie, Minzöl, rosa Pfeffer co2 LMR, schwarzer Pfeffer Öl, Madagaskar LMRHerznote: Galbanumöl LMR, Erbse AkkordBasisnote: MoschusGardenie ist eine sehr markante Note, die als femininer und berauschender Duft bekannt ist. Wir haben daran gearbeitet, diese überwältigende Essenz mit der Frische von Chlorophyll aufzulockern. Eine ungewöhnliche Begegnung, die sich zu einer neuen blumig-grünen Komposition entfaltet.Warnhinweis: Entzündlich.SERIE 10: ACCIDENT - 3 Düfte, 3 Welten prallen aufeinander.Überraschende Begegnungen, die olfaktorische Gewohnheiten durchbrechen. ACCIDENT fördert die Stärke der Unterschiede, indem es Elemente, die nie für eine Verbindung vorgesehen waren, in überraschenden Allianzen zusammenbringt.Inspiriert von der Kunst der surrealistischen Collagen, drückt es aus, was passiert, wenn zwei Rohstoffe, die nie organisch zusammenkommen sollten, aufeinander treffen und gemeinsam eine neue Form schaffen. Aus diesem spannenden Experiment auf olfaktorischem Neuland gehen 3 überraschende neue Düfte hervor.

    Preis: 65.00 € | Versand*: 3.50 €
  • Comme des Garçons Accident Radish Vetiver Eau de Parfum 30 ml
    Comme des Garçons Accident Radish Vetiver Eau de Parfum 30 ml

    Holzig-grüne Konfrontation, modernes verstärktes VetiverKreation: 2025Parfümeur: Nathalie CettoOlfaktorische Familie: Holzig grünKopfnote: Rettich (Raphanus Sativus)Herznote: Cypriol-Essenz aus Indien (Papyrus), Guajakholz-Essenz aus ParaguayBasisnote: Vetiver-Essenz Haiti, Akigalawood (Givaudan-Eigenmolekül mit würzigen Facetten von Pfeffer und holzigen Facetten von Patchouli und Agarholz)Rettich und Vetiver sind beides Wurzeln, die sich unter der Erde nie begegnen sollten.Warnhinweis: Entzündlich.SERIE 10: ACCIDENT - 3 Düfte, 3 Welten prallen aufeinander.Überraschende Begegnungen, die olfaktorische Gewohnheiten durchbrechen. ACCIDENT fördert die Stärke der Unterschiede, indem es Elemente, die nie für eine Verbindung vorgesehen waren, in überraschenden Allianzen zusammenbringt.Inspiriert von der Kunst der surrealistischen Collagen, drückt es aus, was passiert, wenn zwei Rohstoffe, die nie organisch zusammenkommen sollten, aufeinander treffen und gemeinsam eine neue Form schaffen. Aus diesem spannenden Experiment auf olfaktorischem Neuland gehen 3 überraschende neue Düfte hervor.

    Preis: 65.00 € | Versand*: 3.50 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vorteile und Herausforderungen sind mit dem Prozess der Online-Bestellung in den Bereichen E-Commerce, Logistik und Kundenservice verbunden?

    Der Prozess der Online-Bestellung bietet den Kunden den Vorteil, bequem von zu Hause aus einkaufen zu können, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen kann. Gleichzeitig stellt dies jedoch eine Herausforderung für die Logistik dar, da die Lieferung der Produkte pünktlich und effizient erfolgen muss, um die Kundenerwartungen zu erfüllen. Im Bereich des Kundenservice kann die Online-Bestellung zu einer höheren Anzahl von Anfragen und Beschwerden führen, die effektiv und zeitnah bearbeitet werden müssen, um die Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Trotz dieser Herausforderungen bietet die Online-Bestellung auch die Möglichkeit, Kundenverhalten und -präferenzen besser zu analysieren und personalisierte Angebote zu erstellen.

  • Darf ein Online-Shop negative Bewertungen degradieren?

    Ein Online-Shop darf negative Bewertungen nicht degradieren oder manipulieren. Negative Bewertungen sind ein Teil des Feedback-Prozesses und sollten respektiert werden. Es ist wichtig, dass Kunden ihre ehrlichen Meinungen teilen können, um anderen Verbrauchern bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen.

  • Wie funktionieren sichere Online-Zahlungen? Welche gängigen Zahlungsmethoden werden im E-Commerce verwendet?

    Sichere Online-Zahlungen funktionieren durch Verschlüsselungstechnologien, die die Daten der Nutzer schützen. Gängige Zahlungsmethoden im E-Commerce sind Kreditkarten, PayPal und Überweisungen. Diese Methoden bieten Sicherheit und Komfort für die Kunden beim Bezahlen im Internet.

  • Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr Online-Shop an?

    Wir bieten die Zahlungsmethoden Kreditkarte, PayPal und Überweisung an. Kunden können bequem zwischen diesen Optionen wählen. Alle Zahlungsmethoden sind sicher und zuverlässig.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.