Produkt zum Begriff Fakten:
-
Helen, Joyce: Fakten über Transgender
Fakten über Transgender , Was Sie schon immer über die neue Transbewegung wissen wollten, sich aber nie zu fragen getraut haben. Hier wird alles erklärt. Menschen mit einer Transidentität sind im Durchschnitt ärmer und haben häufiger Probleme mit ihrer psychischen Gesundheit. Sie würden von methodologisch hochwertigen Studien zur Geschlechtsinkongruenz, zu gegengeschlechtlichen Hormonen und zur Pflege operativ veränderter Körper profitieren. Doch der Mainstream Transaktivismus beschäftigt sich mit diesen Themen überhaupt nicht. Er verfolgt im Wesentlichen zwei Ziele: dass männliche Personen Zugang zu Frauenräumen erhalten und dass Beschränkungen für gegengeschlechtliche Hormone und geschlechtsangleichende Operationen aufgehoben werden, auf für Minderjährige. "Höchste Zeit, dass "Trans" von Helen Joyce endlich auf Deutsch vorliegt, denn wir brauchen ihre kühle, klare Analyse hier genauso dringend wie in den englischsprachigen Ländern. Besonders gelungen ist das versöhnliche letzte Kapitel, das auch die Rechte der Transmenschen gut vertritt und verteidigt und gute Vorschläge macht, wie diese Rechte geschützt werden können, ohne die Rechte von Frauen, Kindern, Lesben und Schwulen zu verletzen." sagt die BücherFrau des Jahres 2004 Luise F. Pusch "Dieses Buch ist ein überzeugendes, überfälliges Argument für eine kritischere Betrachtung der Self-ID. Selbst diejenigen, die sich über Joyces Positionen empören, würden davon profitieren, sie zu verstehen. Denn wie sie feststellt, schneidet Self-ID in den Umfragen recht schlecht ab, wenn man ihre tatsächlichen Grundsätze ausführlich erläutert." The New York Times , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
FAKTEN. Medizinische Abkürzungen (Dräger, Herbert)
FAKTEN. Medizinische Abkürzungen , Rund 7000 Abkürzungen deutscher und englischer Begriffe! Optimaler Überblick: alle aktuellen Abkürzungen in alphabetischer Reihenfolge Vollständig: alle Bedeutungsmöglichkeiten Neu: Komplett überarbeitet und aktualisiert mit Integration neuer Abkürzungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20060927, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dräger, Herbert, Auflage: 06003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Fachschema: Abkürzung - Akronym~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Medizin / Lexikon, Fachkategorie: Nachschlagewerke, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Medizinische Grundversorgung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Länge: 125, Breite: 86, Höhe: 15, Gewicht: 71, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370294
Preis: 21.00 € | Versand*: 0 € -
Resilienz: Modelle, Fakten & Neurobiologie (Masten, Ann S.)
Resilienz: Modelle, Fakten & Neurobiologie , Nicht nur in Studien zeigt sich immer wieder: Es gibt erstaunlich viele Menschen, denen es gelingt, schwere Schicksalsschläge zu bewältigen oder trotz widriger Umstände glücklich und erfolgreich zu leben. Sie sind resilient. Ann S. Masten, eine Pionierin auf dem Gebiet der Resilienzforschung, bezeichnet Resilienz als "ganz normales Wunder", das sich in alltäglichen Prozessen entwickelt. In ihrem Buch fasst sie das verfügbare Wissen über Resilienz zusammen, beschreibt die wichtigsten Modelle und erläutert, was in Forschung und Praxis getan werden kann, um Resilienz zu fördern. "Niemand versteht so viel von Resilienz wie Ann Masten. Und niemand anders schreibt darüber so klug, tiefgründig und klar." - Alicia F. Lieberman , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160719, Produktform: Kartoniert, Autoren: Masten, Ann S., Übersetzung: Campisi, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 335, Keyword: Buch; Krieg; Kultur; Schule; Terror; Trauma; Familie; Resilienzmodelle; Schicksalsschlag; Wirtschaftskrise; schützende Systeme, Fachschema: Resilienz (Psychologie)~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 22, Gewicht: 571, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher,
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Die Enzyklopädie der unglaublichen Fakten (Wilsher, Jane)
Die Enzyklopädie der unglaublichen Fakten , WICHTIGE FRAGEN MIT ÜBERRASCHENDEN ANTWORTEN Die verblüffendsten Erkenntnisse über die Welt, vom Inneren des Körpers bis zum Weltraum, sind hier in 500 Fragen und Antworten versammelt. Dieses große Buch für alle, die alles wissen wollen, wird fragewütige und faktenliebende Kinder begeistern. Die Antworten auf die ungewöhnlichen Wissens-Fragen sind unglaublich spannend und müssen sofort mit Freund:innen und Familie geteilt werden. Welches Kunstwerk hat einen eigenen Briefkasten? Wie lang ist eigentlich eine Zeptosekunde? Wie viele Arten von Bakterien gibt es in deinem Bauchnabel? Und was passiert mit der schmutzigen Wäsche der Astronaut:innen? All das und mehr kann man in diesem Buch der unglaublichen Fakten erfahren. Ein Buch zum Eintauchen und die Zeit vergessen, so viel Neues gibt es zu entdecken. Witzig illustrierter Wissensschatz für jedes Kind Animiert zum Staunen, Lachen und Quatschen Wie wäscht man Socken im Weltall? Welches Tier kackt in Würfeln? Aus den Themenbereichen: menschlicher Körper, Wissenschaft, Tiere, Geschichte, unsere Welt, u.v.m. Ein großes Buch für alle, die alles wissen wollen 500 VERBLÜFFENDE FAKTEN IN EINEM BAND Die Welt ist ein fantastischer Ort. Immer wieder überrascht sie mit neuen, geradezu unfassbaren Entdeckungen. Auf sehr unterhaltsame Art und Weise vermittelt dieses Buch einige der spektakulärsten Erkenntnisse über die Welt, in der wir leben. Von Wissenschaft bis Kunst und von Tieren bis zur Geschichte - diese faktenreiche Enzyklopädie für Kinder deckt alles ab. Sie ist die perfekte Begleitung für großartigen Trivia-Spaß aus vielen verschiedenen Bereichen. Das in diesem Buch gesammelte Wissen wird Kindern als einfaches und leicht verständliches Quiz vermittelt und ist in 10 abwechslungsreiche Kapitel aufgeteilt. 500 Fragen mit Antworten erstaunen clevere Kids und alle Wissbegierigen, egal ob jung oder alt. WITZIG ILLUSTRIERTES WISSEN FÜR KINDER Die in diesem visuellen Wissensschatz versammelten Fragen wurden so vielleicht noch nie gestellt. Auf knifflige Fragen für Kinder spezialisiert, hat sie die Autorin Jane Wilsher in einer einfachen, leicht verständlichen Sprache verfasst. Durchgehend bebildert mit witzigen Illustrationen von Louise Lockhart ist dieses Kindersachbuch eine wunderbar bunte Sammlung von ungewöhnlichem Allgemeinwissen, von der auch Erwachsene noch etwas lernen können. Zum Lesen, Vorlesen und selber Lesen ist das Buch der perfekte Anlass, die ganze Familie zum Rätseln zusammenzubringen. Aus dem Englischen übersetzte Alexandra Titze-Grabec. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211022, Produktform: Leinen, Autoren: Wilsher, Jane, Illustrator: Lockhart, Louise, Übersetzung: Titze-Grabec, Alexandra, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Abbildungen: komplett illustriert, Keyword: Allgemeinbildung; Enzyklopädie; Enzyklopädie der unglaublichen Fakten; Enzyklopädie für Kinder; Erstaunliche Fakten; Fragen und Antworten; Geschichte; Kinder Quiz; Kinderbuch; Kindersachbuch; Knifflige Fragen für Kinder; Quizfragen für Kinder; Quizfragen mit Antworten für Kinder; Sachbücher für Kinder ab 6; Teste dein Wissen; Tiere; Verblüffende Fakten; Wissen für Kinder Bücher; Wissen für clevere Kids; Wissens Fragen mit Antworten; Wissens Fragen und Antworten; Wissensbuch; Wissenschaft; menschlicher Körper; unsere Welt, Fachschema: Wissen für Kinder - Kinderwissen~Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Natur / Kindersachbuch~Kunst / Kindersachbuch, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Geschichte~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Arbeit & Gesellschaft~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Orte & Menschen~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Natur & Tiere~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Wissenschaft & Technik~Kinder/Jugendliche: Nachschlagewerke: Enzyklopädien, allgemeine Nachschlagewerke, Bildungszweck: für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kunst & Künstler, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Seemann Henschel GmbH, Verlag: E. A. Seemann, Breite: 260, Höhe: 17, Gewicht: 956, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie in Ihrem Geschäft/e-Commerce-Shop?
Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal und Überweisungen als Zahlungsmethoden in unserem Geschäft/e-Commerce-Shop. Leider bieten wir keine Barzahlung oder Zahlung per Nachnahme an. Alle Zahlungen erfolgen sicher und verschlüsselt.
-
Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?
Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.
-
Wie kann man erfolgreich Produkte online verkaufen und Kunden für seinen E-Commerce-Shop gewinnen?
Um erfolgreich Produkte online zu verkaufen und Kunden für seinen E-Commerce-Shop zu gewinnen, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die Produkte ansprechend präsentiert und einen einfachen Bestellvorgang bietet. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um potenzielle Kunden auf den Shop aufmerksam zu machen und diese zu einer Kaufentscheidung zu motivieren. Nicht zuletzt ist ein guter Kundenservice entscheidend, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten und positive Bewertungen zu generieren, die wiederum neue Kunden anziehen.
-
Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr E-Shop an und wie sicher sind sie? Wie lange dauert der Versand in Ihren E-Shop?
Unser E-Shop bietet Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal und Überweisung an, die alle sicher sind. Der Versand dauert in der Regel 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Ähnliche Suchbegriffe für Fakten:
-
McCann, Jacqueline: Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten - die Welt mit neuen Augen sehen: das Nachschlagewerk für visuelles Lernen
Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten - die Welt mit neuen Augen sehen: das Nachschlagewerk für visuelles Lernen , Wie entstehen Ebbe und Flut? Warum starben die Dinosaurier aus? Weshalb pupsen wir? Dieses witzig illustrierte Lexikon versammelt eine Vielzahl spannender Fakten und Rekorde aus verschiedensten Themenfeldern, unter anderem Tiere, Fahrzeuge, Dinosaurier, Roboter und Weltall. Leicht verständliche, kurze Sachtexte erläutern, wie unser Herz funktioniert, warum Katzen immer auf ihren vier Pfoten landen oder welcher Sport bereits auf dem Mond ausgeübt wurde. Dieses Lexikon eignet sich hervorragend für Leseanfänger, Lesemuffel, aber natürlich auch zum Vorlesen. "Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten" ist keine gewöhnliche Enzyklopädie. Zehn spannende Kapitel vereinen Wissenswertes, Witziges und Rekorde aus so unterschiedlichen Themenfeldern wie Tiere, Dinosaurier, Fahrzeuge, Ozeane, Vögel, Krabbeltiere, Wälder, Körper, Roboter oder Weltraum. Das thematisch geordnete Lexikon erschließt den Lesern durch informative Inforgrafiken der Wissensdesignerin Valentina D'Eflilippo, kurze altersgerechte Sachtexte, faszinierende Farbfotos und spannende Experteninterviews neue Wissenshorizonte. Dank der kurzen Texteinheiten und der illustrierten Kapitelleisten eignet es sich sowohl zum Vorlesen als auch für Leseanfänger. Kleine gezeichnete "Cliffhänger" laden augenzwinkernd zum Umblättern und Weiterstöbern ein und fördern so die Interaktion beim Vorlesen. Ein großes Wissensquiz animiert zum Nachschlagen und führt zu vertieftem Wissen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Vorteile und Herausforderungen sind mit dem Prozess der Online-Bestellung in den Bereichen E-Commerce, Logistik und Kundenservice verbunden?
Der Prozess der Online-Bestellung bietet den Kunden den Vorteil, bequem von zu Hause aus einkaufen zu können, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen kann. Gleichzeitig stellt dies jedoch eine Herausforderung für die Logistik dar, da die Lieferung der Produkte pünktlich und effizient erfolgen muss, um die Kundenerwartungen zu erfüllen. Im Bereich des Kundenservice kann die Online-Bestellung zu einer höheren Anzahl von Anfragen und Beschwerden führen, die effektiv und zeitnah bearbeitet werden müssen, um die Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Trotz dieser Herausforderungen bietet die Online-Bestellung auch die Möglichkeit, Kundenverhalten und -präferenzen besser zu analysieren und personalisierte Angebote zu erstellen.
-
Darf ein Online-Shop negative Bewertungen degradieren?
Ein Online-Shop darf negative Bewertungen nicht degradieren oder manipulieren. Negative Bewertungen sind ein Teil des Feedback-Prozesses und sollten respektiert werden. Es ist wichtig, dass Kunden ihre ehrlichen Meinungen teilen können, um anderen Verbrauchern bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen.
-
Wie funktionieren sichere Online-Zahlungen? Welche gängigen Zahlungsmethoden werden im E-Commerce verwendet?
Sichere Online-Zahlungen funktionieren durch Verschlüsselungstechnologien, die die Daten der Nutzer schützen. Gängige Zahlungsmethoden im E-Commerce sind Kreditkarten, PayPal und Überweisungen. Diese Methoden bieten Sicherheit und Komfort für die Kunden beim Bezahlen im Internet.
-
Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr Online-Shop an?
Wir bieten die Zahlungsmethoden Kreditkarte, PayPal und Überweisung an. Kunden können bequem zwischen diesen Optionen wählen. Alle Zahlungsmethoden sind sicher und zuverlässig.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.